Eine einzigartige Uhr unterstützt die Minenräumung in Laos

Laos

Die Züricher Uhrenmarke SEVENFRIDAY schliesst sich mit Handicap International zusammen, um die Uhr M1/05 Freedom Off-Series anzubieten. Das Modell steht ab dem 25. November in einer limitierten Auflage von 100 Exemplaren zum Preis von CHF 1230.- zum Verkauf. Der gesamte Erlös geht an Handicap International und wird dazu dienen, unsere Entminungsprojekte in Laos zu unterstützen.

Soutenez le déminage au Laos avec SEVENFRIDAY et Handicap International | Handicap International

SEVENFRIDAY und Handicap International bringen das Modell M1/05 Freedom Off-Series X Handicap International auf den Markt, das auf 100 Exemplare limitiert ist. Obwohl die Marke SEVENFRIDAY noch jung ist, zeigt sie sich damit besonders grosszügig: Sie setzt den gesamten Erlös aus dem Verkauf dieser Serie zu 100 % für gute Zwecke ein, die ihr am Herzen liegen.

„Ich möchte SEVENFRIDAY unseren Dank dafür aussprechen, dass sie für dieses Projekt Handicap International als Partner ausgewählt hat. Die Botschaft der Freedom Off-Series entspricht genau den Zielen unserer Organisation: dafür zu sorgen, dass die Rechte von Menschen mit Behinderung und besonders schutzbedürftigen Menschen geachtet werden“, erklärt Petra Schroeter, Geschäftsführerin von Handicap International Schweiz.

Das Modell M1/05 Freedom Off-Series wird ab dem 25. November zum Preis von CHF 1230.- erhältlich sein. Der Verkaufserlös wird vollständig an Handicap International überwiesen und kommt unseren Minenräumungsprojekten in Laos zugute.

"Beim Kauf dieses Stücks unterstützen Sie direkt die Minenräumung in Laos. Mehr als 40 Jahre nach dem Ende der Bombardierungen im Vietnamkrieg ist das Land weiterhin das am stärksten mit Minen, Bomben und  Streumunitionen verseuchte Land der Welt"

 

 

"Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft und hoffen, dass sie den Auftakt einer längeren Zusammenarbeit bildet", fügt Petra Schroeter hinzu.

Die Uhr mit den klaren Linien in einem hellen Blau, der Farbe unserer humanitären Organisation, wird die Uhrenfans begeistern, die mit dem Kauf ihrer Leidenschaft nachgehen und gleichzeitig eine gute Sache unterstützen können.

Das Modell ist in den verschiedenen Boutiquen der Uhrenmarke erhältlich. Verkaufsstellen siehe unter:

Mehr Informationen: Pressemappe lesen

> Kampagne #freetowalk

Parallel zum Verkauf dieses einzigartigen Modells startet SEVENFRIDAY die digitale Kampagne #freetowalk, wo ein jeder dazu eingeladen ist, ein kurzes Video von sich selbst beim Laufen zu posten. Damit will die Uhrenmarke das Bewusstsein dafür schärfen, dass Laufen in einigen Regionen der Welt ein tödliches Risiko birgt: Landminen und Streumunitionen verseuchen den Boden, auf dem die Menschen laufen.  .

 

Zu SEVENFRIDAY:

SEVENFRIDAY ist eine junge und bereits global etablierte Marke, die 2012 in Zürich, Schweiz, gegründet wurde. Sie ist in 90 Ländern, über 700 Shops, 7 SEVENFRIDAY Boutiquen und einem Restaurant präsent. SEVENFRIDAY glaubt an die Freiheit als Lebenseinstellung und fordert bestehende Normen und Standards heraus, unabhängig von seinen Produkten und Dienstleistungen.

 

22 November 2016
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